Die Cloud-Lösung für zielgerichtete
Unterstützung Ihrer Unternehmensplanung

FAQ

Was ist zur Nutzung von Hypiplan notwendig?

Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer (ab Version 11), Microsoft Edge und Safari.

Wo werden meine Unternehmensdaten gespeichert?

Alle Daten werden in einem Schweizer Rechenzentrum gespeichert. Bei der Einbindung von Dienstleistungen für Hypiplan über Partnerfirmen werden Ihre Unternehmensdaten entsprechend den Angaben dieser Dienstleister verarbeitet. Der Zugang zu Hypiplan erfolgt ausschliesslich über verschlüsselte Protokolle. Nutzer legitimieren sich über Mandant, Benutzerdaten und Passwort.

Ist ein Datenexport möglich?

Sie können Ihre Unternehmensdaten natürlich jederzeit in Ihre eigene Excel-Arbeitsmappe exportieren.

Ist ein Datenimport möglich?

Ja, Sie können Hypiplan optional und gegen Aufpreis an Ihre Standardsoftware anbinden. Bitte kontaktieren Sie uns.

Ist für die Nutzung von Hypiplan eine Softwareinstallation nötig?

Hypiplan nutzen Sie mit Ihrem Internet-Browser. Es ist keine Installation nötig.

Wie arbeitet Hypiplan?

Die Cloud-Lösung Hypiplan basiert auf der Plattform datalizard G4. Sie kombiniert ERP-Systeme mit Cloud-Lösungen.

Wie ist der Support für Hypiplan strukturiert?

Wir bieten Ihnen einen Standardsupport per E-Mail (info@hbl.ch). Bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Lösung.

Wie melden wir uns bei Hypiplan an?

Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie per E-Mail einen Link. Am besten integrieren Sie diesen Link in den Favoriten Ihres Internet-Browsers. Sollten Sie keinen Link erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte: info@hbl.ch.

Können Sie uns Hypiplan vorstellen?

Gerne zeigen wir Ihnen persönlich Hypiplan für die Nutzung in Ihrem Unternehmen. Bitte kontaktieren Sie uns: info@hbl.ch.

Kontakt

Hypothekarbank Lenzburg AG
Bahnhofstrasse 2
CH-5600 Lenzburg

+41 62 885 11 11
info@hbl.ch
www.hbl.ch